Ihr Malerteam für Hörstel-Riesenbeck & Umgebung!

Das wichtigste Potenzial eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Wir sind wahnsinnig stolz auf unser Team, von denen einige Mitarbeiter bereits seit unserer Gründung bei uns beschäftigt sind.

Wir arbeiten professionell und mit hoher fachlicher Kompetenz. Aber das Wichtigste ist: Wir LIEBEN unsere Arbeit! Unser eingespieltes Team setzt sich zu zusammen aus Andreas Steves, Malermeister, Stephanie Steves Restauratorin M.A. (FH), 5 erfahrenen Gesellinnen/Gesellen mit langjähriger Berufserfahrung und 1-2 Auszubildenden. Durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung gewährleisten wir immer solide Qualität, aktuelles Fachwissen und zeitgemäße Gestaltungskompetenz.

Unser Motto lautet: „Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit“. Dieses Ziel erreichen wir durch unser tägliches Engagement und unsere Erfahrung. So schaffen wir begeisterte Kunden. Wir arbeiten sauber, umsichtig, kompetent und immer mit Fingerspitzengefühl.

Andreas Steves
Andreas StevesMalermeister
Stephanie Steves
Stephanie StevesM.A. Konservierung und Restaurierung, Malergesellin
Barbara Wilmes
Barbara WilmesMalergesellin
Marcellus Bode
Marcellus BodeMalergeselle
Siegfried Richter
Siegfried RichterMalergeselle
Sherif Diallo
Sherif DialloMalergeselle
Ole Schnieders
Ole SchniedersAuszubildender
Emily Mösta
Emily MöstaAuszubildende
Person
PersonHier könnte Dein Bild stehen